Produkt zum Begriff Game:
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Drahtlose Maus-Squid-Game-Ästhetik
Squid Game ästhetische kabellose Maus, geliefert mit WLAN, USB-Stick, Mac- und PC-kompatibel. Der Verkäufer bestätigt, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Joom-Richtlinien und den europäischen Sicherheitsgesetzen sowie der Produktkonformität entsprechen.
Preis: 26.59 € | Versand*: 0.0 € -
Game Mechanics: Advanced Game Design
This in-depth resource teaches you to craft mechanics that generate challenging, enjoyable, and well-balanced gameplay. You’ll discover at what stages to prototype, test, and implement mechanics in games and learn how to visualize and simulate game mechanics in order to design better games. Along the way, you’ll practice what you’ve learned with hands-on lessons. A free downloadable simulation tool developed by Joris Dormans is also available in order to follow along with exercises in the book in an easy-to-use graphical environment. In Game Mechanics: Advanced Game Design, you’ll learn how to: * Design and balance game mechanics to create emergent gameplay before you write a single line of code. * Visualize the internal economy so that you can immediately see what goes on in a complex game. * Use novel prototyping techniques that let you simulate games and collect vast quantities of gameplay data on the first day of development. * Apply design patterns for game mechanics—from a library in this book—to improve your game designs. * Explore the delicate balance between game mechanics and level design to create compelling, long-lasting game experiences. * Replace fixed, scripted events in your game with dynamic progression systems to give your players a new experience every time they play. "I've been waiting for a book like this for ten years: packed with game design goodness that tackles the science without undermining the art." --Richard Bartle, University of Essex, co-author of the first MMORPG “Game Mechanics: Advanced Game Design by Joris Dormans & Ernest Adams formalizes game grammar quite well. Not sure I need to write a next book now!” -- Raph Koster, author of A Theory of Fun for Game Design.
Preis: 34.23 € | Versand*: 0 € -
Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Fundamentals of Game Design
To create a great video game, you must start with a solid game design: A well-designed game is easier to build, more entertaining, and has a better chance of succeeding in the marketplace. Here to teach you the essential skills of player-centric game design is one of the industry’s leading authorities, who offers a first-hand look into the process, from initial concept to final tuning.Now in its second edition, this updated classic reference by Ernest Adams offers a complete and practical approach to game design, and includes material on concept development, gameplay design, core mechanics, user interfaces, storytelling, and balancing. In an easy-to-follow approach, Adams analyzes the specific design challenges of all the major game genres and shows you how to apply the principles of game design to each one. You’ll learn how to:Define the challenges and actions at the heart of the gameplay.Write a high-concept document, a treatment, and a full design script.Understand the essentials of user interface design and how to define a game’s look and feel.Design for a variety of input mechanisms, including the Wii controller and multi-touch iPhone.Construct a game’s core mechanics and flow of resources (money, points, ammunition, and more).Develop appealing stories, game characters, and worlds that players will want to visit, including persistent worlds.Work on design problems with engaging end-of-chapter exercises, design worksheets, and case studies.Make your game accessible to broader audiences such as children, adult women, people with disabilities, and casual players. “Ernest Adams provides encyclopedic coverage of process and design issues for every aspect of game design, expressed as practical lessons that can be immediately applied to a design in-progress. He offers the best framework I’ve seen for thinking about the relationships between core mechanics, gameplay, and player—one that I’ve found useful for both teaching and research.” — Michael Mateas, University of California at Santa Cruz, co-creator of Façade
Preis: 42.79 € | Versand*: 0 €
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Kann man Game Design an einer öffentlichen Universität studieren?
Ja, es ist möglich, Game Design an einer öffentlichen Universität zu studieren. Viele Universitäten bieten mittlerweile Studiengänge oder Kurse in diesem Bereich an. Es ist ratsam, die verschiedenen Universitäten und ihre spezifischen Programme zu recherchieren, um das passende Angebot zu finden.
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Wie beeinflusst das Game Design die Spielererfahrung und -interaktion in Videospielen?
Das Game Design bestimmt die Regeln, Mechaniken und Struktur eines Spiels, die die Spielererfahrung maßgeblich beeinflussen. Es beeinflusst auch, wie Spieler mit der Spielwelt interagieren und welche Entscheidungen sie treffen können. Ein gut durchdachtes Game Design kann die Immersion und den Spielspaß erhöhen, während ein schlechtes Design zu Frustration und Desinteresse führen kann.
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Welche Game Engine?
Die Wahl der Game Engine hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie den Anforderungen des Projekts, den verfügbaren Ressourcen und dem Erfahrungsniveau des Entwicklerteams. Es gibt verschiedene beliebte Game Engines wie Unity, Unreal Engine, Godot und Cocos2d, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Es ist wichtig, die verschiedenen Optionen zu untersuchen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Bedürfnissen des Projekts passt.
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Ist der Game Master?
Ist der Game Master derjenige, der die Regeln und den Verlauf eines Spiels festlegt und überwacht? Ist er dafür verantwortlich, dass alle Spieler die Regeln einhalten und fair spielen? Ist der Game Master auch dafür zuständig, die Handlung des Spiels voranzutreiben und für Spannung und Unterhaltung zu sorgen? Kurz gesagt, ist der Game Master der Spielleiter, der die Fäden in der Hand hält und das Spiel lenkt?
Ähnliche Suchbegriffe für Game:
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Game Design Vocabulary, A: Exploring the Foundational Principles Behind Good Game Design
Master the Principles and Vocabulary of Game Design Why aren’t videogames getting better? Why does it feel like we’re playing the same games, over and over again? Why aren’t games helping us transform our lives, like great music, books, and movies do? The problem is language. We still don’t know how to talk about game design. We can’t share our visions. We forget what works (and doesn’t). We don’t learn from history. It’s too hard to improve. The breakthrough starts here. A Game Design Vocabulary gives us the complete game design framework we desperately need—whether we create games, study them, review them, or build businesses on them. Craft amazing experiences. Anna Anthropy and Naomi Clark share foundational principles, examples, and exercises that help you create great player experiences…complement intuition with design discipline…and craft games that succeed brilliantly on every level. Liberate yourself from stale clichés and genres Tell great stories: go way beyond cutscenes and text dumps Control the crucial relationships between game “verbs” and “objects” Wield the full power of development, conflict, climax, and resolution Shape scenes, pacing, and player choices Deepen context via art, animation, music, and sound Help players discover, understand, engage, and “talk back” to you Effectively use resistance and difficulty: the “push and pull” of games Design holistically: integrate visuals, audio, and controls Communicate a design vision everyone can understand
Preis: 16.04 € | Versand*: 0 € -
Introduction to Game Systems Design
As games grow more complex and gamers' expectations soar, the discipline of game systems design becomes ever more important. Game systems designers plan a game's rules and balance, its characters' attributes, most of its data, and how its AI, weapons, and objects work and interact. Introduction to Game Systems Design is the first complete beginner's guide to this crucial discipline. Writing for all aspiring game professionals, even those with absolutely no experience, leading game designer and instructor Dax Gazaway presents a step-by-step, hands-on approach to designing game systems with industry-standard tools. Drawing on his experience building AAA-level game systems (including games in the Star Wars and Marvel franchises), Gazaway covers all this, and more:Exploring the essentials of game design and its emerging subdisciplinesAsking the essential questions at the heart of all designGetting started with modern game system design tools, including the spreadsheets most professionals now useCreating systems and data from a blank pagePopulating and quantifying a world of data into a gameTuning and balancing game systemsTesting game systems and dataLeveraging communication, psychology, and rewards within your gamesBalancing game probability within systemsWhether you're a college freshman entering a game design program, an indie developer using Unreal or Unity, a Dungeon Master, or anyone who wants to really understand modern games, this guide will help you get where you want to go.
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
100 Principles of Game Design
Game designers spend their lives solving extraordinary problems and facing mind-bending paradoxes. It’s their job to make a meticulous plan for “spontaneous fun” players will want to experience over and over again. Pressure is heaped on with demands for innovation and blockbuster status. So designers find themselves facing an abyss of problems, pressure, and possibilities, armed only with their brains and an assortment of design principles they picked up over years of experience.For the first time, 100 Principles of Game Design gathers some of the best of these big ideas into one toolkit. Seasoned designers will be glad they don’t have to hold it all in their heads anymore, and beginning design students can use the book to learn the tools of the trade. When the going gets tough, everyone can turn to this book for guidance, inspiration, or just to remind them of what works. Collected from every popular school of thought in game design, these core principles are organized by theme: innovation, creation, balancing, and troubleshooting.• Includes advances from the world’s leading authorities on game design, some explained by the creators themselves• A reference book of finite, individual principles for easy access, providing a jumping off point for further research• Principles originating in fields as diverse as architecture, psychiatry, and economics, but shown here as they apply to game design• Richly designed with illustrations and photos, making each principle easy to understand and memorable• Timeless approach includes feedback loops, game mechanics, prototyping, economies of scale, user-centered design, and much moreProfessional designers and instructors at one of the world’s leading game design institutions lay out the building blocks of diverse knowledgerequired to design even the simplest of games.
Preis: 22.46 € | Versand*: 0 € -
Otl Aicher. Design. Typografie. Denken.
Otl Aicher war einer der bedeutendsten und einflussreichsten Gestalter der Nachkriegszeit. Weltbekannt wurde er durch das von ihm entwickelte Erscheinungsbild der Olympischen Spiele von 1972 in München. Mit den dafür gestalteten Piktogrammen entstand eine Bildsprache, die heute überall auf der Welt im öffentlichen Raum zur Anwendung kommt. Die visuelle Identität vieler Unternehmen, darunter Lufthansa, ERCO oder Braun, stammt aus seiner Hand. Als Mitbegründer, Lehrer und Rektor der legendären Hochschule für Gestaltung in Ulm prägte er mehrere Generationen von Designern. Zeitlebens kämpfte er leidenschaftlich für eine offene, freie, demokratische Gesellschaft.Das Werk und der Mensch Otl Aicher haben zahlreiche Facetten. Die umfassend und großzügig bebilderte Publikation beleuchtet in Texten renommierter Experten und ehemaliger Weggefährten den Denker, Zeitkritiker, Lehrer, Fotografen, Architekten, Typografen und Designer, der zu den bahnbrechendsten und faszinierendsten Figuren des 20. Jahrhunderts zählt.
Preis: 49.00 € | Versand*: 6.95 €
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Was ist Game Bar?
Die Game Bar ist eine Funktion von Windows 10, die es Spielern ermöglicht, während des Spielens auf verschiedene Tools und Funktionen zuzugreifen. Mit der Game Bar können Spieler beispielsweise Screenshots und Videos aufnehmen, die Leistung ihres PCs überwachen und mit anderen Spielern kommunizieren. Außerdem können sie über die Game Bar auf Xbox Live zugreifen und Spiele streamen. Die Game Bar bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Spielern erleichtert, ihre Spieleerfahrung zu optimieren und zu personalisieren.
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Was bedeutet "blackscreen in game"?
Ein "blackscreen in game" bedeutet, dass der Bildschirm während des Spielens plötzlich schwarz wird und keine visuellen Informationen mehr angezeigt werden. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel einen Fehler in der Grafikkarte oder im Spiel selbst. In den meisten Fällen muss das Spiel neu gestartet werden, um das Problem zu beheben.
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Findet ihr "Squid Game" gut?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. "Squid Game" ist jedoch eine äußerst beliebte Serie, die weltweit große Aufmerksamkeit erregt hat. Viele Zuschauer finden die Geschichte, das Konzept und die Umsetzung fesselnd und spannend. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Inhalt der Serie sehr brutal und verstörend sein kann.
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Besetzung von Game of Thrones
Die Besetzung von Game of Thrones besteht aus einer Vielzahl talentierter Schauspielerinnen und Schauspieler, die die verschiedenen Charaktere der Serie zum Leben erwecken. Zu den bekanntesten Darstellern gehören Emilia Clarke als Daenerys Targaryen, Kit Harington als Jon Schnee, Peter Dinklage als Tyrion Lennister und Lena Headey als Cersei Lennister. Die Besetzung wurde für ihre Leistungen vielfach gelobt und hat der Serie zu weltweitem Erfolg verholfen. Jede Schauspielerin und jeder Schauspieler hat auf ihre eigene Weise dazu beigetragen, Game of Thrones zu einem kulturellen Phänomen zu machen.
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